Microneedling


Was ist Microneedling?

Microneedling ist eigentlich ganz einfach erklärt ein : sanftes Lifting ohne Skalpell 

Beim Needlingverfahren entstehen mittels haarfeinen Nadeln viele kleine Mikrokanäle. Durch diese Kanäle erreicht die Haut eine bis zu 3'000-fache höhere Aufnahme der Wirkstoffe und das hauteigene Kollagen wird angeregt sich neu zu bilden. Je nach Pflegebedürfnis und Hautzustand wird ein entsprechender Wirkstoffcocktail gewählt. 

Was ist die Wirkung?

 

  • Effektive Behandlung ohne Beeinträchtigung der Gesellschaftsfähigkeit
  • Auch für empfindliche Haut geeignet
  • Sofort- und Langzeit Effekt (bei Abo)
  • Anregung der hauteigenen Kollagens
  • Minimale Rötungen (max. 24h nach Behandlung)
                            =
    frisches jugendliches Aussehen

Behandlungsablauf

Das Behandlungsareal wird gründlich gereinigt anschließend wird das Needling-Konzentrat gleichmäßig vereilt. Danach wird ein Hyaluronkonzentrat aufgetragen. Daraufhin werden die entsprechenden Hautareal mit dem Needling Pen behandelt. 

Quelle: med beauty swiss, Schulung

Abo

Nach einer Behandlung sieht man schon einen Sofort-Effekt, nun arbeiten wir auf den Langzeit-Effekt hin. Auf diese Weise erhält man ein tolles, frisches und jugendliches Aussehen, auf Dauer. 

Um dies zu ermöglichen gibt es die 3er oder 6er Abo länge bei der Rosenfeld Kosmetik. 

Man vereinbart jeden Monat (3 oder 6 mal) einen Termin um diesen Effekt zu erzielen.